Ärzte: Hausärzte Paderborn

Sabine Detert

Adresse
Zur Schmiede 11
Ort
33098 Paderborn
Telefonnummer
05251 281810
Twitter
@BAEKaktuell
Youtube
BAEKclips

Informationen

Sabine Detert ist in der Zur Schmiede 11 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Paderborn gibt es noch 54 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

22 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 15.04.2016

Seit über 15 Jahre bin ich Patientin bei Frau Dr. Detert. Ich schätze sie sehr als eine kompetente, einfühlsame und freundliche Ärztin. Gute Behandlung und vertrauliche Gespräche sind ...

anonym schrieb am 21.03.2016

Frau Dr Detert nimmt sich Zeit, sie geht auf Vorschläge (ich lese gern im Internet, was ich haben könnte) ein, sie ist einfühlsam (sie holt ihre Patienten selbst aus dem Wartezimmer ab, sie sagt ...

anonym schrieb am 04.02.2016

Es wird immer schlimmer bei Frau Dr. Detert. Die Behandlungen lassen nach. Reinste Fliessbandarbeit.Man sitzt bis zu drei Stunden im Wartezimmer, wird man aufgerufen ist man in Sekunden bei Frau Dr. ...

anonym schrieb am 28.09.2015

Frau Dr. Detert ist eine super nette und kompetente Ärztin, die sich für ihre Patienten interessiert. Das einzige was zu bemängeln ist, sind die Wartezeiten (ohne Termin). Allerdings hält mich dies ...

anonym schrieb am 27.01.2015

Sie wurde mir von einer Fachärtztin empfohlen mit den Worten....wenn einer helfen kann, dann sie! So war es. Schlimmste Schwangerschaftsbeschwerden wurden so gelindert, dass ich arbeiten konnte. ...

anonym schrieb am 04.04.2014

Wirklich lang musst ich nicht warten. Dem Patienten wird aufmerksam zugehört und mit der Behandlung war ich sehr zufrieden

anonym schrieb am 05.02.2014

Musste länger als eine Stunde in einem engen Wartezimmer ausharren. Fand ich nicht okay. Die Ärztin selber ist nicht wirklich auf das eingegangen, was ich versucht habe ihr zu erklären. Schien auch ...

anonym schrieb am 18.12.2013

nimmt sich immer Zeit, geht auf persönliche Belange ein,

anonym schrieb am 09.10.2013

Frau Dr. Detert ist eine ganz tolle, vertrauenswürdige Ärztin. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für jeden und macht einen sehr sympathischen Eindruck!

anonym schrieb am 08.10.2013

Meine langjährige Abhängigkeit von Nasensprays konnte Frau Detert innerhalb kürzester Zeit mit Globuli beenden, eine absolut befreiende Erfahrung. Bei meinen stressbedingten, depressiven ...

anonym schrieb am 07.05.2013

Seit ich in der 5. Klasse bin gehe ich zu Frau Dr. Detert. Sie ist eine nette, vertrauenswürdig Ärztin, die ich jedem weiter empfehlen kann! Jeden morgen ist Sprechstunde und die Wartezeiten sind ...

anonym schrieb am 09.05.2012

Man ist sehr gut aufgehoben. Fr. Dr. Detert ist sehr kompetent und mit Hilfe der Homöopathie wird einem sehr geholfen. Ich kann diese Praxis bestens weiter empfehlen. Man ist sehr gut aufgehoben.

anonym schrieb am 15.04.2012

Kompetent, persönlich, ich fühle mich gut aufgehoben und betreut. Die Verbindung zu Naturheilkunde finde ich sehr gut, die soweit als möglich eingesetzt werden.

anonym schrieb am 20.02.2012

Frau Dr. Detert ist eine sehr kompetente Arztin. Sie hat mir sehr geholfen, ein Stückchen Lebensqualität zurück zu bekommen

anonym schrieb am 06.06.2011

anonym schrieb am 08.03.2011

Meine Kniebeschwerden beendeten meine sportlichen Aktivitäten, Treppensteigen war nur rückwärts einigermaßen schmerzfrei möglich. Orthopäden der Schulmedizin konnten nicht helfen, einziger ...

M. L-S schrieb am 14.01.2011

Hat unseren Sohn bei chronischer Mittelohrentzündung geholfen

Wir können Frau Detert nur empfehlen. Sie hat uns mit unseren Sohn so geholfen wo wir nach über einen halben Jahr verzweifelten und alle anderen Ärzte unseren Kleinen nur mit Antibiotika verfütterten. Was mich sehr überzeugt hat das sie paralell noch einen weiteren Facharzt mithinzugezogen hat. Sehr gute Ärztin!!

schrieb am 20.10.2010

tolle ärztin

einfach spitze !!!!!!!!!!!!

anonym schrieb am 12.04.2010

Bin schon seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Dr.Detert. Als Mensch und Ärztin ist sie spitze. Würde mir nur halt manchmal wünschen, das sie sich etwas mehr Zeit nimmt für ihre Patienten.Für ...

anonym schrieb am 19.12.2009

klasse Ärztin

gute Verbindung von fundierter allgemeinärtzlicher Ausbildung mit homöopathischer Kompetenz.

anonym schrieb am 19.12.2009

gute Verbindung von fundierter allgemeinärtzlicher Ausbildung mit homöopathischer Kompetenz

anonym schrieb am 05.08.2009

Branchen

Ärzte: Hausärzte
05251281810 05251-281810 +495251281810

Stadtplan Zur Schmiede 11