Rückentherapie Paderborn

Praxis für Physiotherapie Rehabilitation

Adresse
Josefstr. 21
Ort
33106 Paderborn
Telefonnummer
05254 6497035
Fax
05254 8084168
E-Mail
info@pa-physio.com
Website
www.pa-physio.com

Informationen

Praxis für Physiotherapie Rehabilitation ist in der Josefstr. 21 zu finden. Folgendes wird angeboten: Rückentherapie, Schmerztherapie, Physiotherapie - In Paderborn gibt es noch 1 weitere Rückentherapie. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

9 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 04.03.2016

Bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Besserung schon nach der ersten Behandlung.

anonym schrieb am 06.11.2015

Ich bin seit einem Jahr in Behandlung und bin sehr zufrieden.

anonym schrieb am 05.11.2015

Ich bin wegen starker Rückenschmerzen zu Herrn Paul in die Behandlung gekommen. Nachdem ich ihm mein Problem geschildert habe, wurde ich sehr kompetent über sein anschließendes Vorgehen aufgeklärt. ...

anonym schrieb am 02.11.2015

Herr Paul macht sich im Vorfeld ein allumfassendes Bild und geht auf alle Fragen kompetent ein. Die Behandlung ist sehr angenehm und das erhoffte Ergebnis ist auch eingetroffen.

anonym schrieb am 02.11.2015

kann ich nur weiterempfehlen, nach einer Behandlung gehts mir immer besser.

anonym schrieb am 02.11.2015

Das Ambiente der Praxis ist sehr modern und warm. Man fühlt sich schon beim reinkommen wohl. Herr Paul geht wunderbar auf die Wünsche der Patienten ein.

anonym schrieb am 02.11.2015

Die Empfehlung durch meinen Hausarzt war absolut zutreffend! Ich kam mir starken Rückenschmerzen und konnte mich nicht mehr bücken und strecken. Nach einem intensiveren Befund und Gespräch, wie die ...

Franzi schrieb am 10.10.2015

Super u kompetent

Freundliche Atmosphäre in einer tollen modernen Praxis. Kann mit der Therapie an sich zufrieden sein . Daumen hoch

Hr. Schleef schrieb am 10.10.2015

Kompetent und Top

Therapeut nahm sich ausreichend Zeit für meine langjährige Leidensgeschichte mit meinem Rücken. Das Ergebniss nach bereits 2 Behabdlungen ist erstaunlich. Kann nur den Therapeuten empfehlen

Branchen

Rückentherapie, Schmerztherapie, Physiotherapie
052546497035 05254-6497035 +4952546497035

Stadtplan Josefstr. 21