alternative Therapie Paderborn

Carmen-Diana Tuetté

Adresse
Rhederweg 1
Ort
33100 Paderborn
Telefonnummer
05251 686866
E-Mail
info@heilpraktikerin-paderborn.de
Website
www.heilpraktikerin-paderborn.de
Facebook
http://www.facebook.com/251927584851529

Informationen

Individuelle Behandlungskonzepte, Klassische Homöopathie, Akupunktur, Irisdiagnose, Schmerztherapie, Zellbiologische Aufbaukur, Ausleitungsverfahren, Infusionstherapie, Allergiebehandlung, Burnoutbehandlung, Neuraltherapie,

Carmen-Diana Tuetté ist in der Rhederweg 1 im Stadtteil Kernstadt zu finden. Folgendes wird angeboten: alternative Therapie, Heilpraktiker, Homöopathie - In Paderborn gibt es noch 10 weitere alternative Therapie. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

5 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 05.03.2014

Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrungen kann ich es nur jedem empfehlen! Schaut doch einfach selbst rein und macht euch ein Bild und lasst euch helfen. Es wurde gezielt auf mich und mein Befinden ...

anonym schrieb am 30.01.2014

Seit einigen Jahren befindet sich die ganze Familie in den fachlich sehr versierten Methoden von mittlerweile Frau \"Kersting\". Wir können nur positives berichten, da wir Erfolge im akuten und ...

anonym schrieb am 25.11.2013

Ich habe durchweg positive Erfahrungen mit dieser Heilpraktikerin gemacht. Sie arbeitet äußerst professionell und hat mir und meinen Kindern bei akuten wie auch bei chronischen Erkrankungen stets ...

anonym schrieb am 11.10.2013

Sehr ausführliche Beratung, eine angenehme und gute Behandlung, dass Ergebnis ist topp.

anonym schrieb am 27.03.2012

Frau Tuetté ist Heilpraktikerin, Kosmetikerin und unterspritzt mit Hyaluron. Ich kann sie definitv nicht weiterempfehlen. Hatte vor ca. 3 Wochen eine Unterspritzung mit Hyaluron (Restylane) in ...

Branchen

alternative Therapie, Heilpraktiker, Homöopathie
05251686866 05251-686866 +495251686866

Stadtplan Rhederweg 1