Ärzte: Hausärzte Paderborn

Bernhard Blüher

Adresse
Dr.-Rörig-Damm 94
Ort
33102 Paderborn
Telefonnummer
05251 48318
Youtube
BAEKclips

Informationen

Bernhard Blüher ist in der Dr.-Rörig-Damm 94 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Paderborn gibt es noch 54 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

17 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 18.09.2015

Ich gehe schon seit über 20 Jahren zu Dr. Blüher. Ich war auch schon zwecks Vertretung bei anderen Ärzten. Aber diese Art des Zuhörens und das Zeit nehmen für mich als Patienten habe ich bei keinem ...

anonym schrieb am 11.09.2015

Herr Dr. Blüher bemüht sich stets, die korrekte Behandlung zu finden. Wie viele andere Ärzte auch probiert er zunächst seine Standardbehandlung. Im Falle dessen, dass dies nicht den gewünschten ...

anonym schrieb am 18.02.2015

Dr. Blüher ist ein Arzt mit hohem Wissen und Willen zur perfekten Behandlung seiner Patienten. Mit gesundheitlichen Problemen im Bereich der Hämatologie, Gynäkologie, Cardiologie, Endokrinologie, ...

anonym schrieb am 22.07.2014

Ich will denn Doctor gewiss nicht runter machen, aber ich fühlte mich damals nicht besonders gut aufgehoben. Mit ner mehr oder weniger \"kleineren Erkältung\" wurde man eigentlich jedes mal mit ...

anonym schrieb am 05.06.2014

Ein sehr netter Arzt, der ein wirkliches Interesse daran hat seinen Patienten zu helfen. Man merkt das er nicht aufs \"Geld machen\" aus ist, sondern echte Hilfe leistet. Ich werde diesen Arzt ...

anonym schrieb am 18.03.2014

Seit über 25 Jahren bin ich Patientin von Herrn Dr. Blühler und wurde IMMER perfekt behandelt. Er ist sehr kompetent, hört sich die Probleme genau an und berät hervorragend. Seine Mitarbeiterinnen ...

anonym schrieb am 02.01.2014

unkompetent schreibt gerne krankmeldung, keine gute behandlung muss im imer sagen das er blutdruk messen solte gie artzhelferinnen sitzen nur da rum und unterhalten sich uber ehemenner un essen ...

anonym schrieb am 26.12.2013

Ich war jahrelang Patientin beim o. g. Arzt aufgrund meiner Beschwerden. Der Arzt nahm sich sehr wenig Zeit für mich. Es ging wie am Fließband ... Auf meine Beschwerden ging der Arzt nicht wirklich ...

anonym schrieb am 25.11.2012

SUPER!!!

Der Arzt ist einfach genial!! Er ist wirklich super nett, hilfsbereit und seeeehr erfahren. Ich kann Herrn Blüher nur weiterempfehlen. TOP!

anonym schrieb am 28.09.2012

Der Mann ist der Wahnsinn, sofort geholfen!!! Sehr aufmerksam und hört genau hin!!!

anonym schrieb am 04.09.2012

Bin sehr sehr zufrieden und würde dieser Arzt jeden empfehlen

anonym schrieb am 12.08.2012

Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Was für mich besonders wichtig ist, dass er sich Zeit nimmt und alle Fragen korrekt beantwortet. Er geht dem Krankheitsbild auf den Grund und versucht auch mit ...

anonym schrieb am 21.06.2012

Herr Dr.Blüher is ein sehr netter Arzt der mir bisher durch seine Akkupuntur immer bei meinen Rückenbeschwerden im Lendenwirbelbereich und auch sonstigen Krankheits bildern die ich bisher hatte sehr ...

anonym schrieb am 14.03.2012

Jahrelang unser Hausarzt. Absolut kompetent und zuverlässig. Nimmt sich Zeit und ist sehr vertrauensvoll.

anonym schrieb am 05.01.2012

Ein wirklich guter Arzt, der sich auch noch Zeit für seine Patienten nimmt.

anonym schrieb am 24.02.2011

anonym schrieb am 16.02.2010

Branchen

Ärzte: Hausärzte
0525148318 05251-48318 +49525148318

Stadtplan Dr.-Rörig-Damm 94