Ärzte: Hausärzte Paderborn

Arne Oelmann

Adresse
Le-Mans-Wall 5
Ort
33098 Paderborn
Telefonnummer
05251 26977
Website
www.praxis-oelmann.de

Informationen

Arne Oelmann ist in der Le-Mans-Wall 5 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Paderborn gibt es noch 54 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

15 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 25.03.2016

... Leider habe ich ihn nur kurz vor der Darmspiegelung kennengelernt. Eine kurze Rückfrage wurde auf die Schnelle beantwortet bevor ich meine Schlafspritze bekam. Das entsprechende Vorgespräch ein ...

anonym schrieb am 04.03.2016

Netter Arzt. Hatte eine Magen Darm Spiegelung. Einige der Schwestern waren nicht so freundlich, aber alles in allem klare Empfehlung. Pos.: Dr. Oelmann -Aufklärung im Vorgespräch ist top ...

anonym schrieb am 17.02.2016

Ich hatte grße Angst vor meiner ersten Darmspiegelung zur Vorsorge. Bereits das Vorgespräch mit Frau Dr. Rüenauer verlief in netter, ruhiger und entspannter Atmosphäre. Herr Dr. Oelmann nahm mir am ...

anonym schrieb am 06.11.2015

Kompetenter und freundlicher Arzt, der den Venenzugang und die Narkose selbst legt. Leider etwas wenig Zeit für das Nachgespräch, das direkt nach dem Aufwachen geführt wurde.

anonym schrieb am 16.06.2015

Sehr gute Behandlung, Hatte schlechte Erfahrung gehabt, durch einen anderen Dr., aber durch Herr Oelmann, der mir wirklich die Angst genommen hatte war alles perfekt gelaufen. Vorgestellt, ...

anonym schrieb am 08.06.2015

sehr kompetent, freundlich, aufmerksam!

anonym schrieb am 14.05.2015

Das kompetente Vorgespräch zur Anamnese und vorbereitende Aufklärung mit Fr. Dr. Rüenauver, hinsichtlich der zu einem späteren Termin durchzuführenden Untersuchungen verlief in ruhiger und ...

anonym schrieb am 28.01.2015

Kann man ohne Bedenken weiter Empfehlen. Sehr guter Arzt.

anonym schrieb am 22.10.2014

Ich muss sagen, dass der Arzt wirklich super ist, aber die inkompetenten Mitarbeiter sind wirklich ein Witz. Wirklich sehr unfreundlich und nicht in der Lage kleinste Patientenanfragen zu ...

anonym schrieb am 19.04.2014

Bin beim Dr.Oelmann seit Jahren und will nicht den anderen Arzt aussuchen.Macht alles was er kann.Nur weiter empfehlen.

anonym schrieb am 11.12.2013

War dort zwecks Darmspiegelung. Terminvergabe innerhalb weniger Tage. Stets Freundliches Personal und sehr geduldig. Der Arzt / Ärztin nehmen sich sehr viel Zeit um Dinge verständlich zu erklären. ...

anonym schrieb am 20.02.2013

Es herrscht eine freundliche und entspannte Stimmung im ganzen Team! Ich fühle mich immer wohl und aufgehoben!

anonym schrieb am 28.12.2012

Dr. Oelmann ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er ist sehr vertrauensvoll und ich habe mich sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Ich werde Herrn Dr. Oelmann auf jeden Fall weiterempfehlen.

El.D schrieb am 25.05.2011

SUPER ARZT!!!

Dieser Arzt ist sehr, sehr kompetent und feundlich!!! Ich empfehle ihn jedem weiter. Ihm vertraue ich voll und ganz.

anonym schrieb am 25.05.2011

langjährige Magenbeschwerden

Branchen

Ärzte: Hausärzte
0525126977 05251-26977 +49525126977

Stadtplan Le-Mans-Wall 5