Ärzte: Hausärzte Paderborn

Dr. med. Thomas Pundt

Adresse
Dr.-Rörig-Damm 76
Ort
33102 Paderborn
Telefonnummer
05251 407137
Twitter
@BAEKaktuell
Youtube
BAEKclips

Informationen

Dr. med. Thomas Pundt ist in der Dr.-Rörig-Damm 76 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Paderborn gibt es noch 52 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

7 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 13.05.2015

Ich geh in die Praxis schon mehr als 20 Jahre. Doktor peters sein Vorgänger hat schon die lieben Mitarbeiter gehabt und zum Glück hat Doktor pundt 2 lieben immer zu einem spässchen bereite ...

anonym schrieb am 27.01.2015

Es müsste mal geprüft werden ob der überhaupt Arzt ist! !!!

anonym schrieb am 16.12.2014

Er nimmt sich zeit für einen und erklärt einem alles genau und auch so das man es versteht ohne viele fachbegriffe

anonym schrieb am 27.10.2014

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Pundt. Hatte als Kassenpatient kaum Wartezeit auf einen Termin (Nachmittags angerufen, den nächsten Morgen konnte ich kommen). Er nimmt den Patienten individuell wahr. ...

anonym schrieb am 30.07.2014

Meine Bewertung ist Negativ weil der Dr. nicht Hilfsbereit ist und er wohl genug Patienten hat.

anonym schrieb am 19.11.2013

erklärt gut, hört einem zu, gibt gute Ratschläge, menschlich, nett. Man fühlt sich in guten Händen. Ist weiter zu empfehlen.

anonym schrieb am 14.08.2013

Sehr kompetent, Sehr freundliche und ruhigeArt. Erklärt einem vieles. Kann ich nur empfehlen.

Branchen

Ärzte: Hausärzte
05251407137 05251-407137 +495251407137

Stadtplan Dr.-Rörig-Damm 76